®

Unternehmen

Geschäftsführung

Thomas Strieter

Geschäftsführer

Unternehmen Strieter Elektroanlagenbau GmbH

Im Jahre 1993 wurde mein Handwerksbetrieb als Einzelunternehmen gegründet. In den ersten Jahren wurden meist Aufträge von privaten Auftraggebern in übersichtlicher Größenordnung ausgeführt.

Eine stetige Weiterentwicklung, nunmehr mit Partnern aus der Industrie, Stadtwerken, städtischen Nahverkehrsunternehmen und ein wachsender Mitarbeiterstamm bildeten die Säulen für die Gründung einer Kapitalgesellschaft.

Um den stetig steigenden Anforderungen am Markt gerecht zu werden wurde 2009 ein neuer Firmenstandort „Am Industriemuseum“ errichtet. Unternehmensführung, Lager- wirtschaft, Werkstätten und alle notwendigen Bereiche wurden effektiv und mit modernsten Techniken zusammengeführt.
Mit den inzwischen 25 Mitarbeitern bedienen wir vor allem Spezialgebiete für unsere heimische Wirtschaft, aber auch im gesamten Bundesgebiet und im Ausland sind wir mittlerweile tätig.

Unsere Kunden im öffentlichen Bereich, Investoren aus Handel, Industrie und Gewerbe konnten sich über Fachkompetenz, Termintreue und Flexibilität überzeugen.

Zur Umsetzung unserer Ziele steht die Qualifizierung und Weiterbildung unseres gesamten Teams im Vordergrund. Der ständige Einsatz neuester Technologien haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Gute Leistungen begeistern Kunden und schaffen Vertrauen.